Der Geschäftsführer der XiLLeR GmbH Anton Levitskij hatte bereits in seinen jungen Jahren (ca. 1998) die Idee einer „Dusch-Notiz“. Er hat festgestellt, dass einem unter der Dusche Einfälle und gute Ideen in den Sinn kommen, diese jedoch, sobald man das Badezimmer verlassen hat, verschwunden sind.

 

Diese Idee hatte man in den USA bereits auch. Dort entschied sich die Calmar Consulting Corporation dafür, die Idee in die Tat umzusetzen. So entwickelte sie ihre Duschnotiz AquaNotes®. Im Jahre 2010 brachte Sie ihr Produkt in den USA auf den Markt. Nun erreicht AquaNotes® auch Deutschland. Das gibt dieser Seite nun die Möglichkeit, das Produkt auch hier zu loben.

Aus eigener Erfahrung, hält so ein Block 1 Jahr, denn man kann sich sparsam auch nur Stückchen abreisen.
Leider ist es seit der neuen Produktionslinie nicht mehr so einfach Stückchen abzureisen, weil es etwas gummiartiger ist, dafür sieht es etwas edler aus.